Montag, 23. Juli 2012

Leuphana

23.07.2012

Heute findet der Infotag "Sneak Preview Master" der Leuphana Graduate School in Lüneburg statt.
Ich habe mich für den Master Nachhaltigkeitswissenschaften (Sustainability Science) beworben und schaue mir heute die Leuphana Uni an. Es gibt generelle Informationen über die Universität, aber auch zu Stipendien, Auslands- aufenthalten und natürlich die einzelnen Masterstudiengänge.

DSC04116 - Rot
Rote Backsteinhäuser und Grün


DSC04117 - 13
Fakultät Nachhaltigkeit - Naturwissenschaften


DSC04118 - 11
Fakultät Nachhaltigkeit - Humanwissenschaften


DSC04119 - Bike
Fahrradparkplatz

Am Nachmittag findet das Sommerfest vor der Mensa statt. Dort haben wir die Möglichkeit ältere Semester über unseren eventuell neuen Studiengang auszufragen.
Ich finde den Infotag "Sneak Preview" der Leuphana Uni sehr gelungen und bin überzeugt!

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen