Samstag, 14. Dezember 2013

Bastia - Paris - Düsseldorf

14.12.2013

Heute geht es von Bastia über Paris nach Hause nach Düsseldorf!

BlickOliviers
Aus dem Hotelfenster sehe ich meinen letzten korsischen Sonnenaufgang.


OliviersBastia


AirCorsica
Mein Flugzeug


Berge


Sonne


Fliegen
Los geht's!


BuchtBastia
Die Étang de Biguglia von oben


BastiaVonOben
Bastia von oben


BergeKorsika
Die korsischen Berge werde ich ganz schön vermissen.


Wolken
Über den Wolken


KuesteFestland
Das Festland


KuesteFrankreich


AlpenFrankreich
Die französischen Alpen


BergeAlpen


Paris1
Ich komme im Süden von Paris am Orly Flughafen an.


Paris2
Ich sehe den Eiffelturm!
Ihr auch ?


LuxembourgParis
Im Jardin de Luxembourg treffe ich mich mit Vicky.


VeganFolies
Wir holen uns vegane Muffins im Vegan Folie's und Falafel.


FalafelIch
und mampfen diese im RER B
auf dem Weg zum Charles de Gaulle Flughafen im Norden.


Paris3
Dann bin ich auch schon wieder weg aus Paris


Duesseldorf
und komme in Düsseldorf an.


Sonnenuntergang

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen