Sonntag, 23. Dezember 2012

Geist der Vergangenheit

23.12.2012

Ein Besuch in meiner Geburtsstadt Bergisch Gladbach.
Wir feiern Weihnachten, weil Jesus am 24. Dezember geboren wurde. Da ist es doch sehr passend, dass meine Eltern und ich nach Bergisch Gladbach fahren, die kleine Stadt, in der ich geboren und aufgewachsen bin.

Sun

Zuerst schauen wir spontan bei meiner alten Freundin Sarah vorbei. Ich habe schon seit Jahren eine Salatschüssel von ihr, die ich mal zurück bringen will (: Daraufhin werden wir zu lecker Kaffee und Kuchen eingeladen und erzählen viele spannende, afrikanische Geschichten.

Weihnachtsmarkt
Danach geht es auf den kleinen Weihnachtsmarkt
am Konrad-Adenauer-Platz.


Nuss


Platz
Rathaus


Kirche
St. Laurentius Kirche


Zentrum
Einkaufsstraße


Loewe
LöwenCityCenter


455
Mein Bus

____________________

1 Kommentar:

  1. ooohhh ja, da ist Bergisch Gladbach zu besuchen sehr passend... hehe, wenn ich meinen Schulbus (426) sehe, denke ich auch immer an die gute alte Zeit :D Ganz liebe Grüße und noch schone Weihnachten! :-*

    AntwortenLöschen