Montag, 31. Dezember 2012

Sylvester in München

31.12.2012

Die Marburger Mädels feiern Sylvester in München!
Am Montag nachmittag reisen Annabelle, Marei, Marie und Svenja aus Hessen bei Jana in München an. Wir sind komplett und schon kann die Party los gehen!

Alle
Marie, Jana, ich, Marei, Svenja und Annabelle
(von links nach rechts)


Maja
Es ist super, dass wir alle bei Jana unterkommen können!


Marei
Marei und meine Mütze


Beere
Ich und Maries Mütze


Sekt
Der erste Sekt wird aufgemacht


Drinks
und gerecht verteilt!


Drei
Marei, Jana und Marie
Meine hübschen Marburg Schätze


Anja
So langsam machen wir uns für die Sylvesternacht zurecht.


MareiL
Marei


Jana
Jana


Ich
und ich


Le


Glitzer
Auf geht's in die Glitzernacht Münchens!

Da wir unseren Plan A für Sylvester verwerfen mussten, tingeln wir jetzt durch die Münchener Stadt zu den Muffathallen, wo heute Abend Supershirt spielen soll. Obwohl wir schon früher als Konzertbeginn an der Kasse stehen, sind auch hier alle Karten ausverkauft. Wir laufen etwas planlos zurück. Am Marienplatz schauen uns dann das schöne Feuerwerk an. Danach geht es weiter in die Milchbar. Und dort wird ins neue Jahr getanzt (:

Euch allen ein frohes, neues Jahr 2013!

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen