Samstag, 6. Juli 2013

Besuch in Duisburg

06.07.2013

Dieses Wochenende besuche ich seit Längerem mal wieder meine Eltern in Duisburg. Dort kommt mich heute Aline, eine alte Schulfreundin, besuchen.

Schildi
Nach der Raubtierfütterung am Morgen
frühstücken meine Eltern und ich ganz gemütlich auf dem Balkon.


Ruecken
Mein Eltern pflegen die Schildkröten meiner Schwester.


Karstadt
Nachdem ich Aline vom Bahnhof abgeholt habe,
gehen wir alle gemeinsam in die Stadt und essen Eis!


Eissalon


Spaghetti Eis Spezial
Alines Spaghetti Eis Spezial mit Erdbeeren


Mein Eis
Mein Tropical Eisbecher


Mutti und ich
Meine Mutti und ich


Familiy
mit meinem Papa


Wasser
Dieser Brunnen sorgt in der Duisburger Innenstadt für eine Menge Spaß.


Ohne Turm
Die Salvator Kirche ohne Kirchturm


Laterne
Wir gehen in Richtung Innenhafen.


Rad


Rot


Aline
Aline


Boote
im Duisburger Innenhafen


Route


Kormoran
Kormorane
Phalacrocorax carbo


Seerosen
Weiße Seerosen
Nymphaea alba


AlineIch
Ich und Aline


Schild

Bevor ich morgen wieder nach Hause fahre, besuche ich mit meinen Eltern den Duisburger Zoo.

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen