Montag, 15. Juli 2013

Canadian Summer Love

15.07.2013

Dieses Wochenende besuche ich mit meinem Vater meine ehemalige Gastfamilie aus Kanada in Chemnitz.

Drei
My two sweet girls with their little brother.


Sonne
Sophia


Lilly
Lilly


Nicki
and Nicki


Run
Playing


LillyRun
tag


Wiese
Dann eine kleine Pause.


Schlafen
Denn Nicki ist so müde, dass er schon beim Essem einschläft.


NickiPennt


Maenner
Utas Papa, Nickis Papa und mein Papa


Alt
Vorbei am alten Bauernhof


Muede
gehen wir


PferdeRun
zur Pferdekoppel.


Tragen
Wir gehen wieder zurück oder lassen uns tragen.


Frisur
Lilliy hat mich frisiert


Haeng
und macht Kunststücke an der Hollywood-Schaukel.


Fledi
Sophia and Lilly my little monkeys


Fia


Haha


Monkeys



Ein schöner Besuch bei meinen kanadischen Lieblingskindern (:

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen