Freitag, 1. März 2013

24 Stunden Geburtstag

01.03.2013

Heute feier ich in meinen Geburtstag rein!
Zuerst sitzen wir gemütlich bei mir zu Hause zusammen. Wir verspeisen Geburtstagsmuffins und spielen "Wer bin ich".

Queen
Geli und Frederike


Laugh
Anna, Lea und Tassilo


Food
Geburtstagsmuffins


Smile
Frederike, Romario und Wiebke


Alle
Es war schön mit euch! Danke an alle ♥

Um 12 Uhr gibt es dann ein Geburtstagsständchen und Geschenke für mich. Dann machen wir uns überstürzt auf den Weg zum letzten Shuttlebus, der uns zur Garage bringt. Diejenigen, die den Bus nicht mehr bekommen oder keine Lust auf Tanzen haben, feiern einfach bei mir zu Hause weiter.

Matze
Matze dokumentiert mit meiner Kamera.


Chaos
Joschi und Thomas


Britta
Britta: "Echt durft! Wir feiern Julias Geburtstag ohne Julia." (;


Muffin
Der letzte Muffin

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen