Sonntag, 3. März 2013

Tiger and Turtle

03.03.2013

Auf dem Magic Mountain in Duisburg steht die Landmarke Tiger and Turtle.
Dies ist eine einer Achterbahn nachempfundene Landmarke auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark in Duisburg-Angerhausen. Die Großskulptur ist ein Kunstwerk von Heike Mutter und Ulrich Genth, das im Rahmen der Kulturhauptstadt Ruhr.2010 entwickelt wurde.

Tuger and Turtle
Vom Parkplatz aus kann man die Skulptur schon sehen.


Weidenkaetzchen
Weidenkätzchen (Salix spec.) stehen unter Naturschutz!


Ringe


Gruen


Linda
Linda besucht uns heute in Duisburg.


Moi


TT
Gleich sind wir oben beim Tiger and Turtle


Industrie
und haben einen schönen Blick über die hässliche Industrie.


Kreis


MuttiLinda
Meine Mutti und Linda


Familie
Meine Oma, mein Papa, meine Mutti und ich


Treppe


Reihe


Frank


LindaIch
I ♥ Linda


Hock


Bild
Ein schöner Ausflug (:

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen