Montag, 16. September 2013

Nightlife in Corte

16. - 20.09.2013

Diese Woche testen wir das Nachtleben von Corte. Nachdem wir tagsüber natürlich fleißig in den Uni waren und danach ein bisschen frustriert sind, lassen wir es uns am Abend gut gehen.

Funtana
Am Montag werden wir in die spanische Tapasbar in Corte
von unseren Mitfahrgelegenheit nach Aléria eingeladen.


Drei
Jaanika, Rebecca und ich

Nach einem ruhigen dienstag Abend wollen wir am Mittwoch auf die Semesterstartparty von der Uni Corte. Wir merken aber schnell, dass diese Party von der patriotistischen Gruppe Ghjuventù Paolina organisiert wird. Dort fühlen wir uns nicht so wohl und gehen in die Studentenbar Cyrnéa in der Oberstadt.

Cyrnea


Cocktail
Nicht stören! Ich bin mit meinem leckeren Cocktail beschäftigt.


Bank
Rebecca, Lena und Nathalie

Später gehen wir nochmal bei der Party vorbei. Die Musik zwar besser aber immer noch merkwürdig. Darum bleiben wir nicht lange, sondern tanzen nur ein bisschen.
Am Donnerstag machen Lena und ich wieder einen gechillten Abend, gehen Pizza essen und steigen auf das Belvédère mit schönem Blick auf Corte.

Zitadelle
Unsere Zitadelle


Kirche


Schmal


Himmel
Heute ist Vollmond (pleine lune).

Zum Abschluss der Woche testen wir am Freitag noch mal eine andere Bar, bevor es am Samstag schon ganz früh nach Bastia geht.

____________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen